Turniersystem

Seit vielen Jahren organisiert die DTHO bundesweite HipHop-Meisterschaften, an denen Einzelpersonen, Duos, Gruppen und Formationen teilnehmen können. Dabei muss man nicht Mitglied der DTHO sein - unsere Turniere sind verbandsoffen. Was zählt, sind die tänzerischen Fähigkeiten und die Kreativität.

Turniersystem

Turniersystem

Um beim großen Finale, der Deutschen HipHop-Meisterschaft, dabei sein zu können, muss man sich an einem der vier regionalen Turniere (West, Ost, Süd und Nord) qualifizieren.

Zusätzlich gibt es für alle Breakdance-Fans die Battle Masters: Tänzer/in gegen Tänzer/in.

Damit das alles übersichtlich bleibt, haben wir ein einfaches und übersichtliches Turniersystem.

Postanschrift

Deutsche Tanzlehrer & HipHop-Tanzlehrer Organisation (DTHO)
Herriger Straße 25, D-50374 Erftstadt


 

Kontakt

Am besten erreichst Du uns per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Alle Rechte vorbehalten © 2015-2022 by DTHO Erftstadt