Skip to main content

Mitglied werden

Kompetentes Tanzen, fundierte Ausbildungen, erfolgreiche Turnierorganisation, solidarische Hilfe für die erfolgreiche Führung einer Tanzschule und faire Konditionen: Das sind die Vorteile Ihrer DTHO-Mitgliedschaft.

Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag

Wir freuen uns über das Interesse an einer Mitgliedschaft in der DTHO. Unser Mitgliedsantrag steht hier als PDF zum Download bereit. Für Fragen steht Herr Philipp Wolff unter +49 (0) 22 35 6887266 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gerne zur Verfügung.

Hinweise zum Ausfüllen

Einfach das PDF herunterladen und auf dem Computer abspeichern. Es gibt zwei Möglichkeiten, den Mitgliedsantrag auszufüllen. Das PDF öffnen und direkt auf dem Computer ausfüllen oder ausdrucken und handschriftlich ausfüllen. Anschließend nur noch unterschreiben und an die DTHO schicken.

Wichtig: Bitte nur einen vollständig ausgefüllten Mitgliedsantrag an uns schicken. Danke.

Mitgliedsantrag als PDF

Zum Betrachten brauchst Du einen aktuellen PDF-Reader.