• 1
  • Scrollbutton

NEWS & INFOS


Bleibe informiert! Hier gibt's die neuesten Infos und alles Wichtige rund um die DTHO

Norddeutsche Meisterschaften mit riesiger Resonanz

Die Norddeutschen DTHO HipHop Meisterschaften am 9. Juni in Bad Oldesloe waren ein voller Erfolg. Noch nie waren so hohe Teilnehmerzahlen zu verzeichnen, noch nie war das Tanzniveau so hoch. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Die Stormarnhalle in Bad Oldesloe platzte förmlich aus allen Nähten, trotzdem fand sich genügend Raum für großartige Tanzleistungen und viele tolle Begegnungen zwischen den Teilnehmern. Dem Norddeutschen Rundfunk war das einen ausführlichen Bericht über eine der größten Veranstaltungen seiner Art wert.

Und wie immer gilt: Nach dem Turnier ist vor dem Turnier, denn die Norddeutschen DTHO HipHop Meisterschaften ist eines der verpflichtenden Auswahlturniere für die Teilnahme an der Deutschen DTHO HipHop Meisterschaft im November in Mülheim an der Ruhr.

Alle Turnierergebnisse findet ihr hier.

Adresse

Deutsche Tanzlehrer &
HipHop-Tanzlehrer Organisation
Inhaber Thomas Latus

Herriger Straße 25
D-50374 Erftstadt

Telefon
+49 (0) 22 35 688 72 66

Email info [at] dtho.de

Kontakt

Bürozeiten Dienstag bis Freitag von 15-16 Uhr
(während der Schulferien in NRW ist das Büro geschlossen)

Außerhalb der Bürozeiten bitte eine Nachricht auf Band hinterlassen.

Turnieranmeldungen hier:
DTHO MELDEPORTAL

DTHO Newsletter

Bitte Name, die Emailadresse und den Sicherheitscode ausfüllen.
captcha 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden